HEIDEN power GmbH

Contact us

 

+49-8196-9988-0

info@heidenpower.com


Office hours:
Monday – Thursday: 08.00 – 17.00 Uhr
Friday: 08.00 – 14.30 Uhr

Address:
HEIDEN power GmbH
Am Wiesengrund 1
86932 Pürgen / Germany


DC Labornetzgerät PS9000 T

HEA-PSI5000 A / HEA-PS9000 T

DC SOURCE

HEA-PSI5000 A / HEA-PS9000 T

DC Labornetzgerät PS9000 T

HEA-PSI5000 A

The microprocessor-controlled laboratory power supplies of the series HEA-PSI5000 A offer the user important features for a power supply unit as standard, which makes arating with these devices much easier. Setpoints, actual values and status are simultaneously and clearly displayed in the blue illuminated LCD. The integrated monitoring functions of HEA-PSI5000 series simplify a test setup and often make external monitoring measures unnecessary. With two rotary knobs and five keys, the clearly arranged control panel offers all possibilities to operate the instrument easily and with few movements.


HEA-PS9000 T

The HEA-PS9000 T is a compact desktop device that provides output voltages between 40 V (SELV according to EN 60950) and 500 V, currents between 4 A and 60 A, and powers between 320 W and 1,500 W. Current, voltage and power are continuously adjustable between 0 % and 100 %, whether manually operated or remote controlled via analogue or digital interface. The output is located on the front of the slim desktop unit HEA-PS9000 T. The microprocessor-controlled laboratory power supply units of the HEA-PS9000 T series offer the user many functions and features as standard, in addition to user-friendly, interactive menu navigation, which considerably facilitates daily laboratory work. In this way setpoints, monitoring limits and other settings can be quickly configured. The integrated monitoring functions for all output parameters simplify a test setup and often make external monitoring measures unnecessary.

HEA-PSI5000 A

DescriptionPowerVoltageCurrentDimensions
HEA-PSI5040-10A160 W40 V10 A87 x 200 x 301 mm
HEA-PSI5080-05A160 W80 V5 A87 x 200 x 301 mm
HEA-PSI5200-02A160 W200 V2 A87 x 200 x 301 mm
HEA-PSI5040-20A320 W40 V20 A87 x 200 x 301 mm
HEA-PSI5080-10A320 W80 V10 A87 x 200 x 301 mm
HEA-PSI5200-04A320 W200 V4 A87 x 200 x 301 mm
HEA-PSI5040-40A640 W40 V40 A87 x 200 x 331 mm
HEA-PSI5080-20A640 W80 V20 A87 x 200 x 331 mm
HEA-PSI5200-10A640 W200 V10 A87 x 200 x 331 mm


HEA-PS9000 T

DescriptionPowerVoltageCurrentDimensions
HEA-PS9040-20T320 W40 V20 A239 x 92 x 335 mm
HEA-PS9080-10T320 W80 V10 A239 x 92 x 335 mm
HEA-PS9200-04T320 W200 V4 A239 x 92 x 335 mm
HEA-PS9040-40T640 W40 V40 A239 x 92 x 335 mm
HEA-PS9080-20T640 W80 V20 A239 x 92 x 335 mm
HEA-PS9200-10T640 W200 V10 A239 x 92 x 335 mm
HEA-PS9040-40T1.000 W40 V40 A239 x 92 x 395 mm
HEA-PS9080-40T1.000 W80 V40 A239 x 92 x 395 mm
HEA-PS9200-15T1.000 W200 V15 A239 x 92 x 395 mm
HEA-PS9500-06T1.000 W500 V6 A239 x 92 x 395 mm
HEA-PS9040-60T1.500 W40 V60 A239 x 92 x 395 mm
HEA-PS9080-60T1.500 W80 V60 A239 x 92 x 395 mm
HEA-PS9200-25T1.500 W200 V25 A239 x 92 x 395 mm
HEA-PS9500-10T1.500 W500 V10 A239 x 92 x 395 mm
DC SOURCE

HEA-PSI5000 A / HEA-PS9000 T

DC Labornetzgerät PS9000 T

HEA-PSI5000 A

The microprocessor-controlled laboratory power supplies of the series HEA-PSI5000 A offer the user important features for a power supply unit as standard, which makes arating with these devices much easier. Setpoints, actual values and status are simultaneously and clearly displayed in the blue illuminated LCD. The integrated monitoring functions of HEA-PSI5000 series simplify a test setup and often make external monitoring measures unnecessary. With two rotary knobs and five keys, the clearly arranged control panel offers all possibilities to operate the instrument easily and with few movements.


HEA-PS9000 T

The HEA-PS9000 T is a compact desktop device that provides output voltages between 40 V (SELV according to EN 60950) and 500 V, currents between 4 A and 60 A, and powers between 320 W and 1,500 W. Current, voltage and power are continuously adjustable between 0 % and 100 %, whether manually operated or remote controlled via analogue or digital interface. The output is located on the front of the slim desktop unit HEA-PS9000 T. The microprocessor-controlled laboratory power supply units of the HEA-PS9000 T series offer the user many functions and features as standard, in addition to user-friendly, interactive menu navigation, which considerably facilitates daily laboratory work. In this way setpoints, monitoring limits and other settings can be quickly configured. The integrated monitoring functions for all output parameters simplify a test setup and often make external monitoring measures unnecessary.

HEA-PSI5000 A

DescriptionPowerVoltageCurrentDimensions
HEA-PSI5040-10A160 W40 V10 A87 x 200 x 301 mm
HEA-PSI5080-05A160 W80 V5 A87 x 200 x 301 mm
HEA-PSI5200-02A160 W200 V2 A87 x 200 x 301 mm
HEA-PSI5040-20A320 W40 V20 A87 x 200 x 301 mm
HEA-PSI5080-10A320 W80 V10 A87 x 200 x 301 mm
HEA-PSI5200-04A320 W200 V4 A87 x 200 x 301 mm
HEA-PSI5040-40A640 W40 V40 A87 x 200 x 331 mm
HEA-PSI5080-20A640 W80 V20 A87 x 200 x 331 mm
HEA-PSI5200-10A640 W200 V10 A87 x 200 x 331 mm


HEA-PS9000 T

DescriptionPowerVoltageCurrentDimensions
HEA-PS9040-20T320 W40 V20 A239 x 92 x 335 mm
HEA-PS9080-10T320 W80 V10 A239 x 92 x 335 mm
HEA-PS9200-04T320 W200 V4 A239 x 92 x 335 mm
HEA-PS9040-40T640 W40 V40 A239 x 92 x 335 mm
HEA-PS9080-20T640 W80 V20 A239 x 92 x 335 mm
HEA-PS9200-10T640 W200 V10 A239 x 92 x 335 mm
HEA-PS9040-40T1.000 W40 V40 A239 x 92 x 395 mm
HEA-PS9080-40T1.000 W80 V40 A239 x 92 x 395 mm
HEA-PS9200-15T1.000 W200 V15 A239 x 92 x 395 mm
HEA-PS9500-06T1.000 W500 V6 A239 x 92 x 395 mm
HEA-PS9040-60T1.500 W40 V60 A239 x 92 x 395 mm
HEA-PS9080-60T1.500 W80 V60 A239 x 92 x 395 mm
HEA-PS9200-25T1.500 W200 V25 A239 x 92 x 395 mm
HEA-PS9500-10T1.500 W500 V10 A239 x 92 x 395 mm

HEIDEN power GmbH

Nehmen Sie Kontakt auf

 

+49-8196-9988-0

info@heidenpower.com


Bürozeiten:
Montag – Donnerstag: 08.00 – 17.00 Uhr
Freitag: 08.00 – 14.30 Uhr

Anschrift:
HEIDEN power GmbH
Am Wiesengrund 1
86932 Pürgen / Germany


DC Labornetzgerät PS9000 T

HEA-PSI5000 A / HEA-PS9000 T

DC-QUELLE

HEA-PSI5000 A / HEA-PS9000 T

DC Labornetzgerät PS9000 T

HEA-PSI5000 A

Die mikroprozessorgesteuerten Labornetzgeräte der Serie HEA-PSI5000 A bieten dem Anwender für ein Netzgerät wichtige Features serienmäßig, die das Arbeiten mit diesen Geräten erheblich erleichtert. Sollwerte, Ist-Werte und Status werden gleichzeitig und übersichtlich im blauen beleuchteten LCD angezeigt. Die integrierten Überwachungsfunktionen der HEA-PSI 5000 Serie vereinfachen einen Prüfaufbau und machen externe Überwachungsmaßnahmen oft überflüssig. Das übersichtliche Bedienfeld bietet mit zwei Drehknöpfen und fünf Tasten alle Möglichkeiten, das Gerät einfach und mit wenigen Handgriffen zu bedienen.

HEA-PS9000 T

Das HEA-PS9000 T ist ein kompaktes Tischgerät, das Ausgangsspannungen zwischen 40 V (SELV nach EN 60950) und 500 V, Strömen zwischen 4 A und 60 A, sowie Leistungen zwischen 320 W und 1.500 W bereitstellt. Strom, Spannung und Leistung sind somit jeweils zwischen 0 % und 100 % kontinuierlich einstellbar, egal ob bei manueller Bedienung oder per Fernsteuerung über analoge oder digitale Schnittstelle.Der Ausgang befindet sich auf der Vorderseite des schmalen Tischgerätes HEA-PS9000 T. Die mikroprozessorgesteuerten Labornetzgeräte der Serie HEA-PS9000 T bieten dem Anwender neben einer benutzerfreundlichen, interaktiven Menüführung viele Funktionen und Features serienmäßig, welche die tägliche Laborarbeit erheblich erleichtert. So lassen sich Sollwerte, Überwachungsgrenzen und andere Einstellungen schnell konfigurieren. Die integrierten Überwachungsfunktionen für alle Ausgangsparameter vereinfachen einen Prüfaufbau und machen externe Überwachungsmaßnahmen oft überflüssig.

HEA-PSI5000 A

BezeichnungLeistungSpannungStromMaße
HEA-PSI5040-10A160 W40 V10 A87 x 200 x 301 mm
HEA-PSI5080-05A160 W80 V5 A87 x 200 x 301 mm
HEA-PSI5200-02A160 W200 V2 A87 x 200 x 301 mm
HEA-PSI5040-20A320 W40 V20 A87 x 200 x 301 mm
HEA-PSI5080-10A320 W80 V10 A87 x 200 x 301 mm
HEA-PSI5200-04A320 W200 V4 A87 x 200 x 301 mm
HEA-PSI5040-40A640 W40 V40 A87 x 200 x 331 mm
HEA-PSI5080-20A640 W80 V20 A87 x 200 x 331 mm
HEA-PSI5200-10A640 W200 V10 A87 x 200 x 331 mm


HEA-PS9000 T

BezeichnungLeistungSpannungStromMaße
HEA-PS9040-20T320 W40 V20 A239 x 92 x 335 mm
HEA-PS9080-10T320 W80 V10 A239 x 92 x 335 mm
HEA-PS9200-04T320 W200 V4 A239 x 92 x 335 mm
HEA-PS9040-40T640 W40 V40 A239 x 92 x 335 mm
HEA-PS9080-20T640 W80 V20 A239 x 92 x 335 mm
HEA-PS9200-10T640 W200 V10 A239 x 92 x 335 mm
HEA-PS9040-40T1.000 W40 V40 A239 x 92 x 395 mm
HEA-PS9080-40T1.000 W80 V40 A239 x 92 x 395 mm
HEA-PS9200-15T1.000 W200 V15 A239 x 92 x 395 mm
HEA-PS9500-06T1.000 W500 V6 A239 x 92 x 395 mm
HEA-PS9040-60T1.500 W40 V60 A239 x 92 x 395 mm
HEA-PS9080-60T1.500 W80 V60 A239 x 92 x 395 mm
HEA-PS9200-25T1.500 W200 V25 A239 x 92 x 395 mm
HEA-PS9500-10T1.500 W500 V10 A239 x 92 x 395 mm
DC-QUELLE

HEA-PSI5000 A / HEA-PS9000 T

DC Labornetzgerät PS9000 T

HEA-PSI5000 A

Die mikroprozessorgesteuerten Labornetzgeräte der Serie HEA-PSI5000 A bieten dem Anwender für ein Netzgerät wichtige Features serienmäßig, die das Arbeiten mit diesen Geräten erheblich erleichtert. Sollwerte, Ist-Werte und Status werden gleichzeitig und übersichtlich im blauen beleuchteten LCD angezeigt. Die integrierten Überwachungsfunktionen der HEA-PSI 5000 Serie vereinfachen einen Prüfaufbau und machen externe Überwachungsmaßnahmen oft überflüssig. Das übersichtliche Bedienfeld bietet mit zwei Drehknöpfen und fünf Tasten alle Möglichkeiten, das Gerät einfach und mit wenigen Handgriffen zu bedienen.

HEA-PS9000 T

Das HEA-PS9000 T ist ein kompaktes Tischgerät, das Ausgangsspannungen zwischen 40 V (SELV nach EN 60950) und 500 V, Strömen zwischen 4 A und 60 A, sowie Leistungen zwischen 320 W und 1.500 W bereitstellt. Strom, Spannung und Leistung sind somit jeweils zwischen 0 % und 100 % kontinuierlich einstellbar, egal ob bei manueller Bedienung oder per Fernsteuerung über analoge oder digitale Schnittstelle.Der Ausgang befindet sich auf der Vorderseite des schmalen Tischgerätes HEA-PS9000 T. Die mikroprozessorgesteuerten Labornetzgeräte der Serie HEA-PS9000 T bieten dem Anwender neben einer benutzerfreundlichen, interaktiven Menüführung viele Funktionen und Features serienmäßig, welche die tägliche Laborarbeit erheblich erleichtert. So lassen sich Sollwerte, Überwachungsgrenzen und andere Einstellungen schnell konfigurieren. Die integrierten Überwachungsfunktionen für alle Ausgangsparameter vereinfachen einen Prüfaufbau und machen externe Überwachungsmaßnahmen oft überflüssig.

HEA-PSI5000 A

BezeichnungLeistungSpannungStromMaße
HEA-PSI5040-10A160 W40 V10 A87 x 200 x 301 mm
HEA-PSI5080-05A160 W80 V5 A87 x 200 x 301 mm
HEA-PSI5200-02A160 W200 V2 A87 x 200 x 301 mm
HEA-PSI5040-20A320 W40 V20 A87 x 200 x 301 mm
HEA-PSI5080-10A320 W80 V10 A87 x 200 x 301 mm
HEA-PSI5200-04A320 W200 V4 A87 x 200 x 301 mm
HEA-PSI5040-40A640 W40 V40 A87 x 200 x 331 mm
HEA-PSI5080-20A640 W80 V20 A87 x 200 x 331 mm
HEA-PSI5200-10A640 W200 V10 A87 x 200 x 331 mm


HEA-PS9000 T

BezeichnungLeistungSpannungStromMaße
HEA-PS9040-20T320 W40 V20 A239 x 92 x 335 mm
HEA-PS9080-10T320 W80 V10 A239 x 92 x 335 mm
HEA-PS9200-04T320 W200 V4 A239 x 92 x 335 mm
HEA-PS9040-40T640 W40 V40 A239 x 92 x 335 mm
HEA-PS9080-20T640 W80 V20 A239 x 92 x 335 mm
HEA-PS9200-10T640 W200 V10 A239 x 92 x 335 mm
HEA-PS9040-40T1.000 W40 V40 A239 x 92 x 395 mm
HEA-PS9080-40T1.000 W80 V40 A239 x 92 x 395 mm
HEA-PS9200-15T1.000 W200 V15 A239 x 92 x 395 mm
HEA-PS9500-06T1.000 W500 V6 A239 x 92 x 395 mm
HEA-PS9040-60T1.500 W40 V60 A239 x 92 x 395 mm
HEA-PS9080-60T1.500 W80 V60 A239 x 92 x 395 mm
HEA-PS9200-25T1.500 W200 V25 A239 x 92 x 395 mm
HEA-PS9500-10T1.500 W500 V10 A239 x 92 x 395 mm